Militärmodelle in versch. Maßstäben

M113 Vietnam
M113 Vietnam

M 113 Schützenpanzer "The Pink Pussy Cat" in Vietnamausführung.

Airbrush mit Tamiyafarben ,Alterung mit Ölfarben.

Hersteller : Tamiya

Maßstab : 1:35 

Material : Kunststoff

Russisches Sturmgeschütz auf Panzer III Basis. Grundbausatz mit Umbausatz von MR Modells.

Hersteller : Tamiya , MR Modellbau

Maßstab : 1:35

Material : Kunststoff , Resin

Britischer Kampfpanzer Matilda II in einer nicht alltäglichen Tarnung wie sie in Afrika verwendet wurde. Modell wurde mit Tamiya Farben gebrusht und mit Ölfarben gealtert.

 

Hersteller : Tamiya

Maßstab : 1:35

Material : Plastikbausatz

Kübelwagen Afrika
Kübelwagen Afrika

Kübelwagen in Afrika Ausführung. Bemalung mit Tamiya Farben mit der Airbrush und die Alterung und die Verschmutzung durch Künstlerölfarben und Pikmente.

 

Hersteller : Tamiya

Maßstab : 1:16

Material : Plastikbausatz

Sherman auf Brücke
Sherman auf Brücke

Sherman  beim Befahren einer kleinen Brücke irgendwo in der Normandie 1944. Die Brücke ist aus Keramin und wurde mit Ölfarben bemalt und die Vegetation stammt von Frederikus Rex und Aber Ätzteilen. Der Panzer wurde mit Tamiya gebrusht und mit Ölfarben leicht gealtert.

 

Hersteller : Dragon , Brücke Kirin

Maßstab : 1:72

Materila : Kunststoff , Keramin